23 Wochen warten? Nicht bei uns! Der TM7 ist sofort lieferbar!

Versand und Lieferung

Letzte Aktualisierung: 17. April 2025

Bei Société Générale d'Électroménagers de Paris legen wir großen Wert auf eine schnelle und sichere Lieferung Ihrer bestellten Produkte. Hier erfahren Sie alles Wichtige zu unserem Versandprozess und den Lieferbedingungen.

1. Versandart und -kosten

Wir bieten verschiedene Versandoptionen, je nach Zielort und den von Ihnen gewählten Produkten. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt.

  • Versand innerhalb der EU: Die Versandkosten hängen vom Bestimmungsland ab und werden beim Bestellvorgang angezeigt.

  • Versand in die USA: Wir liefern auch in die USA, und die Versandkosten werden beim Bestellvorgang angezeigt.

Die Versandkosten beinhalten alle erforderlichen Steuern und Gebühren. Zusätzliche Zölle oder Gebühren, die von den Behörden im Bestimmungsland erhoben werden, sind vom Käufer zu tragen.

2. Lieferzeiten

Die Lieferzeit variiert je nach Zielort:

  • Innerhalb der EU: In der Regel beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage nach dem Versand.

  • In die USA: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7-10 Werktage nach dem Versand.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auf Werktage basieren und keine Feiertage oder Wochenenden umfassen.

3. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online verfolgen können.

4. Versand innerhalb der EU und in die USA

Wir liefern sowohl innerhalb der Europäischen Union (EU) als auch in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Alle Bestellungen werden direkt aus unserem Lager in Paris, Frankreich, versandt.

5. Lieferung an eine andere Adresse

Sie können eine alternative Lieferadresse angeben, z. B. die Adresse eines Freundes oder Familienmitglieds. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben zur Lieferadresse korrekt sind, um Verzögerungen oder Lieferprobleme zu vermeiden.

6. Probleme bei der Lieferung

Falls bei der Lieferung Probleme auftreten (z. B. verspätete Lieferung oder beschädigte Ware), kontaktieren Sie uns bitte sofort über den Live-Chat, der rund um die Uhr verfügbar ist, oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

7. Nicht abgeholte Bestellungen

Wenn eine Lieferung aufgrund von Nichtabholung oder Unzustellbarkeit nicht zugestellt werden kann und an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendekosten von der Rückerstattung abzuziehen.